05.07.-07.07.2019 Verbandsmeisterschaft THS

05.07.-07.07.2019 Verbandsmeisterschaft THS

Vom 05.07. bis zum 07.07.19 fand die diesjährige Verbandsmeisterschaft im Turnierhundesport beim Vdh Aalen statt. Eine kleine aber feine Gruppe der Spaichinger Hundefreunde begab sich am Freitag, den 05.07. auf den Weg dorthin um ihr Können unter Beweis zu stellen. So starteten Wolfgang Hornig mit seiner Sasu und Anja Buschbacher mit ihrem Annouk im Vierkampf. Unterstützt wurden sie dabei von einigen Spaichinger Schlachtenbummlern.Mit dabei waren Susi, Sascha, Brian,Celine, Thomas und Lukas.
Der Samstag Morgen begann mit den Unterordnungen. Sasu hat wohl besser geschlafen als Annouk und zeigte eine schönere Unterordnung auf dem Platz.
Am Samstag Nachmittag wäre der CSC auf dem Programm gestanden, den haben wir leider aufgrund des Zeitmanagements verpasst.
Am Sonntag ging es früh los mit den Laufdisziplinen vom Vierkampf. Annouk hatte diese Nacht wohl besser geschlafen und lief Anja gleich 2 Fehlerpunkte beim Hürdenlauf ein. Den Rest der Laufdisziplinen konnten beide Fehlerfrei absolvieren.
Bei Wolfgang mit Sasu lief es ähnlich, sie kassierten im Hürdenlauf 2 Fehler und leider noch 4 Fehler im Hindernislauf.
Denoch waren beide Teams zufrieden mit ihren Leistungen und hatten ihren Spaß. Bedanken möchten wir uns im Namen der Teilnehmer und Zuschauer beim Vdh Aalen für die gelungene Veranstaltung!
Share by: