Fußball trifft auf Hundesport

Fußball trifft auf Hundesport

Am vergangenen Samstag durften sich zwei junge Flitzer des Fussballsports an der Hindernisbahn der Hundefreunde Spaichingen e.V. versuchen.
Bei einer gemütlichen Runde mit Umtrunk behaupteten diese beiden nämlich spaßeshalber, schneller als der Hund zu sein.
Mit der Hund, war unser Annouk één twee Hupsakee gemeint und dieser nahm die Herausforderung gespannt entgegen.
Kurzerhand richtete unser Wolfgang die Bahn und die Zeitmessanlage, damit sich Thomas Allgaier und Lukas Buschbacher mit Annouk messen konnten.
Tatsächlich schafften es Beide ohne Aufwärmung im ersten Lauf und trotz unterschiedlicher Zeiten beinahe zeitgleich mit Annouk das Ziel zu passieren.
(Vermutlich gab er nicht alles weil er für gewöhnlich gewohnt ist 2 min vor Anja ins Ziel zu laufen und verstand erst dann den Ernst der Lage)
Im 2ten Lauf legte er dann aber einen Gang zu und ließ beiden keine Chance.
Dennoch sind wir stolz auf die Beiden und mit Ihren Zeiten können sie sich gerne mal bei dem ein oder anderen Turnier sehen lassen. Und vermutlich brennen sie auch schon auf eine Revanche.
Zeiten:
Thomas Allgaier
Lauf 1 - 9,88 Sek.
Lauf 2 - 9,35 Sek.
Lukas Buschbacher
Lauf 1 - 9,44 Sek. trotz beinahe Einbremsen mit dem Gesicht kurz nachdem Start
Lauf 2 - 9,44 Sek.
Share by: