24.08.-25.08.2019 Happy Hip Hopp Cup Spaichingen

24.08.-25.08.2019 Happy Hip Hopp Cup Spaichingen

Am vergangenen Wochenende fand unser alljährlicher "Happy Hip Hopp Cup" statt.
Trotz der Ferienzeit war unsere Turnier bis auf den letzten Startplatz ausgebucht. Aufgrund der großen Veranstaltung konnten nur Wolfgang mit Sasu und Philip mit Kira starten, alle anderen Hände wurden zum helfen benötigt 😊
Am Samstag ging Wolfgang im Vierkampf an den Start, hier erkämpfte er sich mit seiner Sasu 50 Punkte in der Unterordnung und 204 Punkten in den Laufdisziplinen und somit den ersten Platz in seiner Altersklasse. Sasu meinte wohl sie müsste ihr Herrchen mit ein paar Fehlerpunkten beschenken 😁.
Philip lief mit Kira einen Dreikampf. Bis auf einen kleinen Patzer im Slalom konnten sie sich insgesamt 216 Punkte erlaufen und den ersten Platz in ihrer Altersklasse sichern.
Am Sonntag lief Wolfgang noch mit den Tuttlingern Torsten Mekelburg und Sven Nimser einen CSC. Hier liefen die drei in einer Zeit von 72,12 Sekunden auf den ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu den super Leistungen🎉🎉🎉.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an alle helfenden Hände für den reibungslosen Ablauf vor und während dem "Happy Hip Hopp Cup".
Share by: