21.07.2019 KGM THS Tettnang

21.07.2019 KGM THS Tettnang

Am vergangenen Wochenende reisten die Spaichinger Hundefreunde nach Tettnang um an der diesjährigen Kreismeisterschaft im THS teilzunehmen. An den Start gingen Philip Zimmermann mit Kira, Wolfgang Hornig mit Sasu und Anja Buschbacher mit Annouk.
Wolfgang startete bereits am Samstag im Vierkampf 3. Sasu hatte mal wieder sehr gute Laune und ließ ihren inneren Kasper raus. Auf die Unterordnung hatte sie diesmal nicht so große Lust und schenkte ihrem Wolfgang leider nur 46 Punkte. Die Laufdisziplinen liefen leider auch nicht so fehlerfrei, da ihre Motivation zu groß war und dabei ein paar Hindernisse vergessen wurden. Dennoch erreichten sie in ihrer Altersklasse den ersten Platz.
Laut Frauchen Susi sah sie wenigstens süß aus 🤷‍♀️
Am Sonntag liefen Anja und Annouk ihren Dreikampf. Hier blieb das eingespielte Team fehlerfrei und erreichten insgesamt 209 Punkte und Platz 1 in ihrer Altersklasse.
Nach der Mittagspause kamen auch endlich Philip und Kira zum Einsatz. Sie starteten zusammen mit Wolfgang und Torsten Mekelburg vom VDH Tuttlingen einen CSC.
Anja bildete im CSC auch eine Startgemeinschaft mit Kerstin Essmann und Sven Nimser ebenfalls vom VDH Tuttlingen.
Beide Teams liefen sehr schnelle Zeiten mit einigen kleinen Fehlern.
Trotz den Fehlern erreichten Philip, Torsten und Wolfgang den ersten Platz und Anja, Kerstin und Sven konnten den dritten Platz auf dem Treppchen einnehmen.

Wolfgang erkämpfte sich in seiner Altersklasse den Kreismeister Titel. 🎉
Ebenso wurde der erste Platz im CSC mit einem Kreismeister Titel geehrt und Philip, Wolfgang und Torsten konnten einen zusätzlichen Pokal mit nach Hause nehmen🎉

Alles in allem war es eine sehr schön organisierte Kreismeisterschaft die der HSV Tettnang auf die Beine gestellt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier bei euch!
Share by: