14.-16.07.2023 Zeltlager & Fun Tag

Vergangenes Wochenende fand zum zweiten Mal unser Zeltlager auf unserem Gelände statt. Gestartet wurde der Freitag gemütlich mit Pino‘s Pizza 🍕, anschließend haben wir den Abend mit guter Laune und leckeren Getränken ausklingen lassen.

Am Samstag ging es nach dem Frühstück weiter mit einem Fun-Tag, organisiert durch unsere Jugendgruppe.

Diese hat sich einen Parcour aus 7 Stationen für Mensch und Hund und einem Hunderennen ausgedacht. Bei einer kleinen Siegerehrung bekam jeder Teilnehmer tolle Geschenke. Am Abend konnten wir uns bei leckerem Essen vom Grill und einem großen Salatbuffet stärken.

Der Abend ging aufgrund des Wetters nicht so lange, wie der davor, aber wir hatten dennoch unseren Spaß. Am Sonntag ging es nach dem Frühstück wieder nach Hause 🏠 ein großes Dankeschön an unsere Jugend für den tollen Fun-Tag, nächstes Jahr gerne wieder.

Share by: