09.07.2023 KG 12 Meisterschaft Hegau Welschingen

Gestern waren wir zu Gast beim HSF Hegau-Welschingen um an der Kreismeisterschaft im THS der KG 12 teilzunehmen.


Ihre „Feuertaufe“ haben Tanja mit Sky,Angie mit Ria, Heike mit Gaya und Steffi mit Amur bravourös gemeistert

Die „alten Hasen“ Leonie mit Maja und Anja mit Annouk haben auch mitgemacht.


Im Dreikampf wurden folgende Platzierungen erreicht:

2. Platz Tanja mit Sky

3.Platz Heike mit Gaya

4. Platz Angie mit Ria


Man muss erwähnen, dass die drei Damen in der selben Altersklasse starten.


Im CSC konnten wir diese Plätze sichern:

2. Platz

Heike mit Gaya

Steffi mit Amur

Anja und Annouk

3.Platz

Angie mit Ria

Tanja mit Sky

Leonie mit Maja


Für das erste Turnier der noch so jungen Hunde, der erdrückenden Wärme und viele fremden Einflüsse war der Tag trotz ein paar Fehler super erfolgreich.

Vielen Dank auch an unsere Mitglieder die so zahlreich zur Unterstützung dabei waren. Schön so viele rot/schwarze T-Shirts zu sehen.


Share by: