28.09.2019 Flutlicht Turnier THS Tuttlingen

28.09.2019 Flutlicht Turnier THS Tuttlingen

Am vergangenen Samstag startete unsere kleine THS-Gruppe in Tuttlingen auf dem Flutlicht Turnier.
Da es dieses Mal eine Mannschaftswertung gab, wollten wir auch daran teilnehmen und stellten unsere Mannschaft wie folgt zusammen:
Anita Zimmermann ging mit Kira im Geländelauf 2000m an den Start.
Philip Zimmermann und Kira stellten das Team für den Dreikampf.
Wolfgang Hornig mit Sasu und Anja Buschbacher mit Annouk liefen gemeinsam den Shorty.
Für den CSC, der ebenfalls in die Mannschaftswertung gezählt wurde, mobilisierte Anja Buschbacher ihre Hündin Jamy nach zwei Jahren aus der Renten Pause und lief diesen zusammen mit Philip und Wolfgang.
Als erstes wurden Anita und Kira im Geländelauf gefordert, hier erzielte das Team den 3. Platz in einer Zeit von 11.59 Minuten.
Nach dem Geländelauf ging es im Dreikampf mit Philip und Kira weiter. Hier erliefen sich die zwei 210 Punkte, leider waren 6 Fehler mit dabei da Kira nach dem Geländelauf zu warm gelaufen war😜. Dennoch reichte es für den 1.Platz.
Gegen halb 11 ging es mit dem CSC weiter. Hier erzielten Philip, Anja und Wolfgang mit zwei fehlerfreien Läufen den 3.Platz in einer Zeit von 68,05 Sekunden.
Zusätzlich lief Anja mit ihrem Annouk noch einen CSC zusammen mit den Tuttlinger Mädels Elisabeth Stover und ihrem Benji und Kerstin Essmann mit Tala. Das Team erreichte den 4. Platz in einer Zeit von 77,88 Sekunden.
Nach dem CSC ging es noch an den Shorty. Hier liefen Wolfgang und Anja mit Sasu und Annouk ebenso zwei fehlerfreie Läufe und landeten mit ihrer Zeit von 27,97 auf dem 3.Platz 🎉
Schlussendlich reichte es nach den super Leistungen für unsere Spaichinger vierer Team auf den 3.Platz in der Mannschaftswertung. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen so spät am Abend!
Vielen Dank an den VDH Tuttlingen für das tolle Flutlicht Turnier!
Share by: